« Race to the bottom | Hauptseite | Schöne Aussichten »

Verlängerung

xeno.jpg
Nach 2 Datumswechseln resp. mit der 4. Schicht war es endlich soweit: Am frühen Morgen des 150. Tages wurden wir mit einem kräftigen Strahl begrüsst.

- Geburtsanzeige

TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/183

Kommentare

dann kann man ja gratulieren! alles gute und viel spass beim windelnwechesln des xenos! wünscht die trainigsparterin aus dem seefeld

jetzt ist klar warum sms unbeantwortet…

Gratuliere herzlich! Nun darf in Doppelschichten gewickelt werden ;) und auch doppelte Freuden genossen werden. Guten Start wünsche ich euch

Liebe Ursula, Felix, Roxana und natürlich XENO.

Euch allen herzliche Gratulation. Die Wahl des Liedes im Clip hat mich sehr gefreut. Ich biete euch an, es mal XENO vorzusingen. Es ist ja so etwas wie meine persönliche Hymne, wie ihr vielleicht wisst. Aber es tönt schrecklich bei mir. Also überlegt es euch.

Herzlich Giacomo

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Eurem Xeno ein glückliches Leben in einer friedlichen, gerechten und schönen Welt. Und ihm und seinen Eltern einen gesegneten Schlaf. - Herzliche Grüsse / Guolf

Hallo Ihr 4!!!

Ich schicke euch die allerbesten und liebsten Glückwünsche!!!

Sitze gerade in der Arbeit und hab mir gedacht, ich lass mal was von mir hören, als ich eure email gelesen habe.
Hoffe wir sehen uns bald mal, dass ich das baby gucken kann. ;)

Wünsch euch ne gute Nacht, viele Bussis und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße,
Natalie

Hmm

Da kann man nur hoffen, dass die in die vielen Stunden auch Abkürzungen eingebaut waren. Jedenfalls gratuliere ich euch von Herzen und wünsche euch allen möglichst ruhige Zeiten.

Herzlich
Roger

Alles Liebe und Gute wünschen euch Vieren
Familie Cal Bussmann

Liebe Ursula
Lass dich verwöhnen!

Gruss nicole

Ihr lieben Vier,
Wir wuenschen Euch von ganzen Herzen eine wunderbar erlebnisreiche Zeit in der gewachsenen Famlien, gratulieren der starken Ursula, dem tapferen Felix, der suessen Roxanna und Xeno, den neuen Stern in Eurem Leben. Wuensche Euch erstmal Zeit zum Verschnaufen und Erholen und freuen uns sehr auf ein baldigens Treffen.
Ganz liebe Gruesse, Andrea & co

Liebe Ursula,
Martina hat mir ein Photo von dem kleinen Xeno nach Hamburg geschickt und so traf auch ein Hauch des Glücks bei mir ein. Ich gratuliere von Herzen und alles, alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Birgit

Schreib einen Kommentar