« Auf Mozarts Pfaden | Hauptseite | Welli Rigi wetsch? »

LogiMech

Logimech.jpg

Meine Hardware wird in der Regel nicht alt. Aufgrund des Mooreschen Gesetzes und anderer galoppierenden Technikinnovationen, habe ich schon manches Gerät pfennigganz entsorgt. Meine Maus bildet da die Ausnahme. Bin eben doch ein Handwerker...
MouseMan Wheel ersetzt durch MX 1000 Laser Cordless
Und was handelt man sich ein gegenüber einer Kabelmaus? Richtig, den 10'000sten Mini-Netzadapter...
Habe mir schon ernsthaft überlegt, ob es für technisch hochgerüstete Haushalte nicht lohnenswert wäre, flächendeckend ein Niederspannungsnetz anzubieten. Eine Niederspannungsversorgung samt USV im kühlen Keller hätte eigentlich nur Vorteile: Leisere Computer, weniger Strippen und und...

TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/72

Kommentare

pfennigganz? Schoen, dass du meinen Wortschatz ergaenzst!

Ist immer gut was dazu zu lernen.

Gruss
martin

P.S. mein URL hat sich geaendert,
habe mich auch unter die Blogger (=neudeutsch) begeben.

...immer wieder schön wenn das vokabular meiner grossmutter selig wieder ein revival erlebt :-)

Schreib einen Kommentar