« Exploitation | Hauptseite | open minded listener? »

Selig (am Albis)

pfannestil.JPG
Bild: Empfehlungskarte des Pfannestil Chammer Sexdeet für das Programm "Selig (am Albis)"

Wieder einmal Theater und die ewige Frage: was ist an Kleinkunst klein? (Zitat deutsche WP: "Der künstlerische Anspruch kann dessen ungeachtet hoch sein.")
MC Resli tritt mit neuem Line-up zum 11ten "abendfüllenden Programm" an. Wobei: Der Spiritus im Pfannestil-Sector füllt einen schönen Teil des Abends mit bekanntem Liedgut der jüngeren Zeit. Jedoch: Diese Sub-Versionen erhalten durch die femineinen Saiten- und Trötentöne einen kräftigen boost. Der Clou: Durch den nur zur Hälfte besetzten Saal gab es pro Kopf doppelt soviel Kunst zum gleichen Preis! Mehr zum Thema "Schnäppli" erfährt Konsument/in von der liebreizenden Lisa Gretler, die sich mit Eva Marlin in punkto laszivem Manierismus ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert.
Für alte und neue Züri-Philologen ein Muss!

- Tourneedaten

TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/209