« web command line: heute etc. | Hauptseite | Auf Mozarts Pfaden »

Zysiadis Oasen Feldzug

fehr.jpg
Bildherkunft: 10 vor 10, SF DRS; Hans-Jürg Fehr erklärt den Rückzug der angekündigten Klage (Bericht ansehen)

Ich hab mich schon gewundert, warum das so lange dauert bis jemand auf die Idee kommt subito Wahl-Obwaldner zu werden um gegen die von den Stimmbürgern gutgeheissene degressive Steuervorlage Klage beim Bundesgericht zu erheben. Voilà: was die SP mit eigenen Leuten aus Obwalden nicht zu stande brachte, macht jetzt Josef Zysiadis himself :-) . Mal sehn was daraus wird.
NZZ: der neue Obwaldner

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass es keine SP-Genossinnen und Genossen gibt, die politisch nichts zu verlieren haben in Obwalden. Aber wahrscheinlich gehen die ländlichen Anfeindungen über das Politische hinaus...

TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/70