« Don't be evil, be cautious | Hauptseite | verkehrstot.ch »

Chefznüni

IGGYALL.jpg
Bildherkunft: Plattencover-Collage aus meinem Fundus

Endlich wieder mal ein Konzertbesuch nach der Babypause! Reunion-Concert der Stooges im Palais X-tra. Iggy in Topform. Die Stooges haben leider nur knapp die Länge eines Fussballspieles durchgehalten. Aber wie Iggy mit mittlerweile 59 Jahren auf die Bühne steigt und das Publikum quitschend mit "We are the damned motherfucked Stooges" begrüsst ist allein den Besuch wert. Das Publikum in der Bandbreite von 16-76 hat die Ikone würdig empfangen. Ein bisschen Frust ob der einzigen mageren Zugabe blieb aber zurück. Diverse Blätter haben das Konzert übrigens wohlwollend besprochen (z.B. Triumph des Torso, NZZ vom 12. Mai) .
Oder wie ein gewisser Stephan Ramming in einer Album Rezension im Jahre 2001 in der Musikzeitung Loop schrieb: "So bleibt Iggy was er eh schon war: eine coole Sau, der schärfste Tittenmann, der Chefznüni der Rock-Scheisse."

TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/85