« Spritztour-Protest | Hauptseite | Mit Strom nach Bayern »

konsequent entwöhnen

Langsam aber sicher geht mir die Nuggi-Nachfrage meiner Tochter auf den Geist. Wenns nicht bessert müssen wir vielleicht doch auf die Kaktus-Montage gemäss dem Vorschlag 30 des atelier-v zurückgreifen. Die anderen 29 Vorschläge für die Zweckentfremdung von Alltagsgegenständen sind übrigens auch sehenswert. Leider ist das Projekt seit geraumer Zeit abgeschlossen. Die Vorschläge wurden jeweils sporadisch als Newsletter versandt. War ein echter "added-value" beim Webgebrauch.

Weitere Highlights für Eltern:
Nr.14 und Nr.28

TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/101

Kommentare

Die Nuggi-Abgewöhnung ist ein
altes Übel ohne eine Lösung, die dem Kind oder dem Nuggi gerecht werden ;)

Die 'atelier v.' Seite ist allerdings der Hammer!! Wann
darf mit einer Fortsetzung gerechnet werden?

Schreib einen Kommentar