« Politischer Papierkorb | Hauptseite | Liebesbriefterror »

Kreativ-Wettbewerb

ueli.gif
Screenshot aus dem Osthilfe-JA-Clip der Jugendorganisation yes (young european swiss) gefunden beim Gratisblatt 20min.

Die Telefonaktion der SVP mit Ueli Maurers Abstimmungsempfehlung ab Band hat zu einer Vielzahl an kreativen Reaktionen geführt. Der Link zur neusten Produktion ist vor einer Stunde per 20min. verbreitet worden.

Eine Sammlung von "Remixes" ist auf www.antisvp.antifa.net zu finden. Auf Martins Hinweis bin ich auch auf dieses Müsterchen aufmerksam geworden: Videoantwort von chm.

Nebenbei bin ich auf weiterere Aktivitäten dieser Szene gestossen. Ich wusste bisher nicht, dass NR Christoph Mörgeli in den Genuss einer Google-Bomb gekommen ist. Mit der einfachen Google-Suche nach "Propagandaminister" wird als erster Treffer Mörgelis Webpräsenz gelistet.


TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/125